#1

****WANTED****

in Gesuche 16.11.2013 11:58
von Admin • 131 Beiträge

Hier eine kleine Auflistung unserer Mitglieder, die jemanden besonderen suchen oder auch vermissen.
Vielleicht ist ja etwas oder jemand dabei, für den Ihr Euch interessiert.

Für unsere Mitglieder ist hier die Steckbriefvorlage für die Suche:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
 [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2013/02/z510ff9ba4ea4e.gif[/img][/url]
 
[b][blau]Name:[/b][/blau]
[blau][b]Vorname:[/b][/blau]
[blau][b]Alter:[/b][/blau]
[blau][b]Charakter:[/b][/blau]
[blau][b]Background:[/blau][/b]
 
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2013/02/z510ff98e4c867.gif[/img][/url]
 
[rot][b]Grund der Suche:[/rot][/b]
[rot][b]Name:[/b][/rot]
[rot][b]Vorname:[/b][/rot]
[rot][b]Alter:[/b][/rot]
[rot][b]Charaktereigenschaften:[/b][/rot]
[b][rot]Background:[/rot][/b]
[b][rot]Wunschava:[/b][/rot]
 


zuletzt bearbeitet 16.11.2013 12:23 | nach oben springen

#2

RE: ****WANTED****

in Gesuche 16.11.2013 23:08
von Eva Tramell • 161 Beiträge



Name: Tramell
Vorname: Eva
Alter: 24
Charakter: unterschiedlich^^
Background: ist hier nicht so wichtig :D



Grund der Suche: meine grosse Liebe^^
Name: Cross
Vorname: Gideon
Alter: ab 28
Charaktereigenschaften: reich, dominant, ehrgeizig, eifersüchtig, besitzergreifend, arrogant aber auch liebevoll, er nimmt sich was und vorallem wann und wo er will
Background: wenn du das Buch gelesen hast weißt du es, wenn nicht naja finden wir auch eine Lösung
Wunschava: am liebsten Matt Bomer, sonst einen der zu dem Charakter passt und hier ist ein Probeplay nötig



Grund der Suche: Mom, Dad, Stiefdad & älterer Bruder
Name: bei Dad & Bruder Tramell, bei Mom & Stiefdad frei wählbar
Vorname: frei wählbar
Alter: dementsprechend
Charaktereigenschaften: lass dir was einfallen
Background: auch hier hast du freie Wahl
Wunschava: frei wählbar und hier hätte ich gerne ein Probepost oder Probeplay

Ja ich suche einige :D aber es soll ja auch nicht langweilig werden^^



Grund der Suche: Bekannte, Verwandte, Freunde (können auch Vampire, Dämonen, Drogendealer, Polizisten, Feuerwehr-/Geschäftsmänner/frauen, Zuhälter oder Prostituierte sein)
Name: ist dir überlassen
Vorname: auch dir überlassen
Alter: sollte nicht zu jung sein
Charaktereigenschaften: lass dir was einfallen
Background: auch hier hast du freie Hand
Wunschava: frei wählbar; hier ist nicht unbedingt ein Play oder Post nötig


zuletzt bearbeitet 17.11.2013 12:02 | nach oben springen

#3

RE: ****WANTED****

in Gesuche 20.11.2013 02:10
von Elena Gilbert • 2 Beiträge



Name: Gilbert
Vorname: Elena
Alter: 19
Charakter: manipulativ , arrogant, selbstbewusst
Background: In dieser Story bin ich nicht der kleine schüchterne Vampir, ich liebe das Töten und manipuliere nur zu gern für meine Zwecke.


GEFUNDEN!

Grund der Suche: meine Liebe, die einzige Person die mich zurückhalten kann
Name: das ist mir egal
Vorname:das ist mir egal
Alter: Da du ja schon viel länger ein Vampir bist als ich so ca um die 200 Jahre
Charaktereigenschaften: selbstbewusst, humorvoll, mutig und stark, selbstverliebt
Background: du bist der Jenige der mich damals verwandelt hat, du dachtest so würde ich nicht mehr das hilflose Mädchen sein, das hast du auch geschafft, nur übertreibe ich in deine Augen jetzt, da ich sozusagen ein weiblicher kleiner Ripper bin. Du versuchst mich wieder zu ändern;)
Wunschava: Ian Somerhalder

GEFUNDEN!


zuletzt bearbeitet 25.11.2013 21:17 | nach oben springen

#4

RE: ****WANTED****

in Gesuche 20.11.2013 19:50
von Devina Avale • 105 Beiträge



Name: Avale
Vorname: Devina
Alter: Das fragt man eine Lady nicht ;)
Charakter: hinterhältig, arrogant, rücksichtslos, ... Devina eben. Einfach liebenswert ;)
Background: Devina ist schon immer ein Dämon. Und ein recht mächtiger noch dazu. Ihre Aufgabe ist es, die Seelen der Menschen zu verschandeln, damit diese nach dem Tod in die Hölle kommen.




Grund der Suche: Lover
Name: Egal
Vorname: Ebenfalls egal
Alter: Eines Dämons/Vampirs entsprechend
Charaktereigenschaften: Bitte kein Weichei. Alles andere ist dir überlassen.
Background: Du bist mir hoffnungslos und vollkommen verfallen. Schon seit du mich das erste Mal gesehen hast bekommst du mich nicht mehr aus dem Kopf und liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Auch, wenn ich dich ganz gern mal einfach links liegen lasse ;) Ob aus den Beiden mehr wird oder es bei einer Liebschaft bleibt ließe sich besprechen bzw. im Play entscheiden. Auch für andere Vorschläge bin ich offen. Vielleicht hast ja auch du mich abserviert und so mein Interesse geweckt? Ich bin für vieles offen. ;) Aber du solltest kein Mensch sein.
Wunschava: Hauptsache er gefällt dir. Bitte kein Disneystar.

Ein kurzer Probepost ist erwünscht. Nur um zu sehen, ob’s denn auch passt.




Grund der Suche: Freunde
Name: Wie du willst
Vorname: DIR muss er gefallen
Alter: Auch egal. Aber natürlich eines Dämons/Vampirs entsprechend.
Charaktereigenschaften: Auch hier lasse ich dir freie Hand, aber bitte kein Weichpüppi/Weichei
Background: Das würde ich gerne mit dir persönlich klären. Ob wir uns schon länger kennen, erst kennenlernen, wie auch immer. Ich bin für alles offen. Auf jeden Fall sollte es zwischen Devina und dir einfach klappen. Denn ja, auch ein Dämon braucht Freunde ;) Und wenn möglich solltest du kein Mensch sein. Das würde einfach nicht passen.
Wunschava: Völlig egal, du musst ihn verkörpern. Aber bitte auch hier kein Disneystar.

Hier sind mehrere Charas gesucht, männlich sowie weiblich. Freunde kann man schließlich nie genug haben. Besonders wenn man mehr Feinde hat, als gesund ist.

Probeplay nicht erforderlich.


nach oben springen

#5

RE: ****WANTED****

in Gesuche 24.11.2013 21:01
von Arianna Cruz • 115 Beiträge



Name: Cruz
Vorname: Arianna
Alter: 25 Jahre
Charakter: Die meisten Leute bezeichnen mich als arrogant, selbstgerecht und überheblich. Ich würde es aber eher Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stolz nennen. ;)
Background: Ich gehöre zu einer einflussreichen Mafiaorganisation in Las Vegas. Mein Vater Roberto Cruz, der mich allein großgezogen hatte, war der Gründer der Organsisation und ihr Boss, bevor er im an einem Herzeinfakt starb. Meine Mutter habe ich nie kennengelernt, da sie uns aus unbekannten Gründen verließ, als ich ein halbes Jahr alt war.




Grund der Suche: Du bist meine Halbschwester
Name: Danvers (auch änderbar, falls er überhaupt nicht gefällt)
Vorname: Frei wählbar
Alter: 25 Jahre oder jünger
Charaktereigenschaften: Das ist ganz deiner Fantasie überlassen. Aufrichtig, freundlich und hilfsbereit ist genauso gern gesehen wie arrogant, zickig und selbstgerecht. xD
Background: Unsere Mutter hat dir endlich gesagt, dass du noch eine Schwester hast. Und nun machst du dich auf die Suche nach mir. Vielleicht ist unsere Mutter schwer krank und braucht eine Blutspende. Und da dein Blutgruppe nicht kompatibel ist versuchst du, mich zu einem Test zu überreden. Das ist aber nur eine Idee. Wir können uns gerne zusammen eine Geschichte einfallen lassen. Darüber, warum sie so lange bzgl. meiner Existenz geschwiegen hat, hab ich mir schon Gedanken gemacht. Das würden wir dann aber alles ausführlich und in Ruhe per PN besprechen.
Wunschava: Hier seid ihr völlig frei. Da unsere Mutter im Gegensatz zu meinem Vater (Mexikaner) eine Amerikanerin ist, kannst du auch gerne blond sein .^^ Die einzige Bitte ist, dass der Ava dem Alter entspricht.





Grund der Suche: Stellvertreter in der Mafiaorganisation
Name: Frei wählbar
Vorname: Frei wählbar
Alter: Ende 20 / Anfang 30
Charaktereigenschaften: Das kannst du dir aussuchen. Aber etwas korrupt und durchtrieben wäre sicherlich von Vorteil^^
Background: Du bist der Stellvertreter von unserem Boss Alexander Walker.
Wunschava: Zum Beispiel Taylor Kinney. Hier bin ich aber natürlich auch für Vorschläge euerseits offen. Es sollte aber ein Ava sein, der zum Chara passt. Disneystars wären also nicht so optimal. ;)




Dieses Gesuch bezieht sich auf mehrere Charas – männlich wie weiblich


Grund der Suche: Mitglieder der Mafiagorganisation
Name: Frei wählbar
Vorname: Frei wählbar
Alter: Ab Anfang 20 und aufwärts
Charaktereigenschaften: Das ist ganz eurer Fantasie überlassen^^
Background: Ihr seit aus den unterschiedlichsten Gründen der Gruppe beigetreten. Es sind auch gern Leute gesehen, die mit dem momentanen Boss nicht einverstanden sind und daher ihr eigenes Ding machen wollen. :D
Wunschava: Hier nur ein paar Beispiele: Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Shane West, Vin Diesel, Joseph Gordon-Levitt, Ryan Gosling. Solange es keine Disneydarsteller sind, bin ich aber eigentlich mit allem einverstanden. ;)

1 gefunden - Daniel Cortez



Für alle Gesuche ist kein Probepost zwingend. Bei Bedarf würde ich aber ein Probeplay vorschlagen.


zuletzt bearbeitet 01.12.2013 11:55 | nach oben springen

#6

RE: ****WANTED****

in Gesuche 05.12.2013 12:45
von MacKayla Lane • 5 Beiträge



Name: Lane
Vorname: MacKayla
Alter: 22
Charakter: Ehemals süß und nett; aber inzwischen rachsüchtig, verbittert und abweisend
Background: Steht alles in meinem Profil



Grund der Suche: Erstmal nur einen Playpartner, dann mal schauen, was sich daraus entwickelt...
Name: Egal
Vorname: Ebenfalls
Alter: Auf jeden Fall über 20, evtl. auch älter als ich
Charaktereigenschaften: Bitte kein Weichei! Alles andere darfst du selbst entscheiden.
Background: Ich würd sagen, deinem Chara entsprechend.
Wunschava: Hier gilt dasselbe wie beim Background. Und natürlich muss er dir gefallen.



Grund der Suche: Freunde, Playpartner
Name: Egal
Vorname: Unwichtig
Alter: Deinem Chara entsprechend und bitte nicht kindisch
Charaktereigenschaften: Deine Wahl, aber auch hier keine Weicheier
Background: Ich lasse dir freie Hand, aber eine Absprache wäre schön
Wunschava: ...^^

BEI ALL DEM BITTE EINEN PROBEPOST ODER - JE NACHDEM - EIN PROBEPLAY


nach oben springen

AdminModsVampire & Dämonen
MenschenUntergrundorganisation
Police & Firedepartment
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 1164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (05.04.2021 01:02).